Matschhose von Playshoes – Produktvorstellung + Gewinnspiel

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Dich vorbereitet!

Zum einen möchte ich Dir die Matschhose der Marke „Playshoes“ vorstellen und zum anderen habe ich ein tolles Gewinnspiel für Dich!

Update: Das Gewinnspiel ist bereits vorbei!

„Playshoes“ bietet neben Matschhosen auch viele weitere Babyartikel. Heute soll es aber speziell um die Matschhose gehen, welche für ihre gute Qualität und Verarbeitung bekannt ist.

In diesem Artikel gehe ich näher auf die Hose ein und sage Dir, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist.

Außerdem gibt es, wie versprochen, etwas zu gewinnen! Ich verlose nämlich 6 Matschhosen von „Playshoes“!

Du bekommst also nicht nur Infos zur Playshoes-Matschhose, Du kannst sie auch noch gewinnen.

Was Du dafür machen musst? Einfach weiterlesen. Es lohnt sich!

 

Das könnte Dein Gewinn sein

Bestimmt fragst Du Dich: Was ist denn nun das Besondere an dieser Matschhose?

Ich sage es Dir!

Die Matschhose von „Playshoes“ kann sowohl von Mädchen als auch von Jungen getragen werden und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Die wichtigsten Kriterien, die eine Matschhose erfüllen sollte, sind Wasserundurchlässigkeit, Schutz vor Wind und eine gute Passform. Natürlich sollte auch die Qualität stimmen und sie sollte schadstoffarm sein. Und genau diese Kriterien erfüllt die auch.

Playshoes Matschhose

Es ist eine Matschhose mit Latz und verstellbaren Trägern. Dadurch kann die Hose nicht nur mitwachsen und an die Größe des Kindes angepasst werden, sie schützt die Kleinen auch optimal vor Nässe und Kälte – Bauch und Rücken sind verdeckt, wodurch nichts durchkommen kann.

Matschhose mit verschweißten Nähten

Außerdem hat sie elastische Fußschlaufen, die dafür sorgen, dass die Hosenbeine nicht hochrutschen. Auch hier kann weder Nässe noch Matsch durchdringen und die Füße bleiben trocken und warm.

Dank der verschweißten Nähte bleibt die Hose wind- und wasserdicht.

Das Obermaterial besteht aus dem schadstoffarmen Obermaterial Polyurethan, welches wasserabweisend und atmungsaktiv ist.

Pflegeleichte Matschhose

Außerdem ist die Matschhose pflegeleicht – leichte Verschmutzungen können einfach mit einem Lappen abgewischt werden.

Die Reflektorstreifen an den Hosenbeinen sorgen für Sichtbarkeit in der Dämmerung.

Matschhose mit Reflektorstreifen

Auch bezüglich der Größe brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Bestimmt hast Du schon gehört, dass man Matschhosen eine Nummer größer kaufen sollte. Bei dieser ist das nicht der Fall, sie fällt größer aus, sodass andere Kleidung ohne Probleme darunter passt. Und sie bietet dabei immer noch genug Bewegungsfreiheit.

Die Matschhose bekommst du bereits ab 15 Euro. Oder Du machst bei meinem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück bekommst Du die umsonst!

Mein Fazit:

Die Matschhose der Marke „Playshoes“ – eine Matschhose, die alle wichtigen Anforderungen erfüllt und ihren Preis auf jeden Fall wert ist!

Schau dir diese tolle Matschhose bei Amazon an!

Für welches Wetter und Einsatzgebiet ist die Hose

Die Playshoes-Hose ist mit Textilfutter ausgestattet. Dadurch eignet sie sich vor allem für die wärmeren Tage im Sommer.

Innenseite von Matschhose

Aber auch an kalten Tagen kann Dein Sprössling sie tragen, wenn Du darunter warme Kleidung anziehst. So bleibt Dein Kleines schön warm und trocken und kann die Hose auch im Winter tragen.

Die Stellen, die am meisten beansprucht werden, sind der Knie- und der Po-Bereich. Diese Stellen sind bei der Playshoes-Matschhose verstärkt, sodass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass die Hose zu schnell reißt. Sie bleibt wind- und wasserdicht und wird Deinem Kleinen lange Zeit dienen.

Die Matschhose kann eingesetzt werden, wenn Dein Kind im Sandkasten und Matsch spielt, aber auch auf nassem Rasen oder am Strand oder auch bei Schnee.

 

Diese tolle Matschhose von Playshoes kannst Du gewinnen!

Wie ich bereits am Anfang des Artikels versprochen habe, kannst Du diese tolle Matschhose gewinnen!

Wenn Du jetzt wissen willst, wie Du eine der 6 Matschhosen die ich hier verlose, gewinnen kannst folge den folgenden Link.

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei. Klicke auf den Link unten, wenn du dir die Matschhose auf Amazon ansehen möchtest

rich_snippets

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.


Loading ... Loading …



Das könnte Dich auch interessieren: