Matschhosen Test – Videos

Oftmals reicht schon ein Bild mehr als tausend Wörter! Jedoch kann man schlecht die Qualität auf Bildern einschätzen, um zu Entscheiden ob die Qualität ausreichend ist.

Besonders bei Matschhosen, wo besonders die Qualität eine große Rolle spielt, möchte man vor der Bestellung, die richtige Entscheidung treffen.

Aber was ist mit einem Video? Um Dir die Entscheidung leichter zu machen, findest Du unten Matschhosen-Test Videos die beim Spielen getestet werden. Einem Wassertest ausgesetzt sind oder im Einsatz beim Krabbeln sind.

 

Matschhose beim Spielen – Video

Auch beim Spielen auf der Wiese oder im Sandkasten, setzt man hohe Anforderungen an die Matschhose. Besondern im Dauerbelasteten Stellen wie Knie und Po, wo wiederum viele Hersteller diese belasteten Stellen verstärken und mit Schweißnähten ausstatten.

 

Matschhose Wassertest – Video

Ein weiteres Kriterium an Matschhosen ist der Wassertest. Eine Matschhose wäre keine Matschhose, wenn die Wasserundicht wäre. Beachten sollte man aber, dass das Hosenbein immer mit Fußschleife angeboten wird. Die über den Schuh beziehungsweise über den Fuß angezogen werden kann, somit bleiben die Füße auch bei den Wasserspielen trocken.

 

Matschhose Krabbeln – Video

Krabbeln auf der Wiese ohne eine Matschhose? Das wäre selbstverständlich möglich, doch ohne die Graßflecken nicht. Wer bei Qualität nicht spart wird auch mit den Graßflecken keine Probleme haben.

 

Danke an die Familie für die Bereitgestellung der Videos. Hier findest du noch weitere Matschhosen Videos.


rich_snippets

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.


Loading ... Loading …



Das könnte Dich auch interessieren: